Letztes Konzert mit Torge

Liebe Freunde,

mehr Live-Neuigkeiten: diesen Freitag werden wir endlich unser lang gehegtes Vorhaben einlösen und in Göttingen spielen, wo Torge seit mittlerweile eineinhalb Jahren seinen Lebensmittelpunkt hat. Mit von der Partie im Nörgelbuff sind die großartigen The Aqualung!

Bei aller Vorfreude wird der Abend allerdings auch kein einfacher werden: Nach mehr als vier intensiven, kreativen und für uns überraschend erfolgreichen Jahren mit tollen Konzerten, zwei gemeinsam aufgenommenen CDs und unzähligen Stunden Musik haben wir aufgrund der auf Dauer zu großen Entfernung beschlossen, in Zukunft musikalisch getrennte Wege zu gehen. Der Gig in Göttingen wird also unser letzter in dieser Formation sein.

Wir gehen uneingeschränkt im Guten auseinander und Torge wird auch ohne Bass in der Hand sicher noch auf dem einen oder anderen Ysma-Konzert anzutreffen sein.

Bis dahin bedanken wir uns bei allen für eure Unterstützung und freuen uns auf ein sicher besonderes Konzert in Göttingen.

ysma_ausstieg

About the author: Ysma