Leprous-Support: Danke an euch!

Der Abend im Turock mit Leprous war sensationell und wir möchten uns dieses Mal ganz besonders bei allen bedanken, die uns durch ihr Kommen unterstützt haben – ohne euch wäre der Auftritt für uns ganz einfach nicht möglich gewesen. Solche Gigs dürfen wir wahrlich nicht alle Tage spielen, vielen Dank an alle treuen Konzertgänger! Fotos finden sich wie immer in der „Photos“-Kategorie.

Aber nach dem Spiel(en) ist vor dem Spiel(en, oder so ähnlich) – jedenfalls folgt am Freitag der nächste und vorerst letzte Streich: Ab 20.00 Uhr gibt es im Paul-Gerhardt-Haus den Jahresausklangsohrenschmaus gemeinsam mit Cold Karma Circus und A Bird’s Parachute. Als kleines Dankeschön ist der Eintritt für alle Ticket-Inhaber vom Montag frei.

Wir freuen uns über altbekannte und neue Gesichter, Neugierige sowie Kurzentschlossene gleichermaßen und werden das turbulente Jahr 2013 gebührend seinem Ende überlassen – nicht ohne die eine oder andere eventuelle Überraschung

Bis Freitag!

DSC_8427.JPG

About the author: Ysma